Jugendabteilung

Probenwochenende vom 30.03.-01.04.2012

In diesem Jahr findet das Probenwochenende unserere Jugendabteilung in Wilferdingen statt. Thomas Meyer, der Dirigent unserer Jugendlichen spielt auch noch beim dortigen Musikverein und konnte die Räume im Musikerheim für die Konzertvorbereitungen unserer Nachwuchsmusiker "mieten". Für die erwiesene Gastfreundschaft werden wir uns mit einem Auftritt beim Musikverein Wilferdingen im Mai bedanken. Welche Stücke am Konzert gespielt werden, ist noch geheim, sodass momentan nur auf das Programm der Seniorenkapelle verwiesen werden kann. Diese wird das Publikum im zweiten Teil des Konzertes mit 2 Musikstücken aus "A Chorus Line" - in welchen Trompete, Tenorhorn, Posaune und Tuba jeweils als Solisten auftreten werden - verzaubern.

Highlight des Abend wird die Uraufführung des von Andreas Beschütz komponierten Marsches "Gruß aus Spöck" sein. Näheres zu diesem Programmteil erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche.

Neue Musiker sind uns jederzeit herzlichst willkommen. Nähere Auskünfte zum Musikverein Harmonie Spöck sind in unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de zu finden. Natürlich kann man auch direkt an einem unserer Probentermine vorbeikommen.

Probentermine:

Seniorenkapelle, montags 20:00 Uhr - 22:00 Uhr