Neues Schülerorcheseter

Weiterhin sammeln wir die Voranmeldungen für das neue Schülerorchester. Ab September diesen Jahres beginnt der Musikverein Harmonie Spöck mit Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren ein neues Orchester aufzubauen. Voraussetzung ist jedoch das Interesse mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen musizieren zu wollen. Wer bereits ein Instrument spielt bzw. schon Unterricht hat, ist bestens gerüstet. Die ersten Wochen sind zum Kennenlernen da und somit kostenlos. Auch wenn wir anfangs fünf Schlagzeuger und nur eine Flöte hätten, es wird niemand abgewiesen. ... das ist dann die Herausforderung an den Dirigenten!

Wenn Sie Ihr Kind zum unverbindlichen "Schnuppern" beim Musikverein anmelden möchten, schneiden Sie beiliegenden Cupon aus.

Bitte hier ausschneiden

--------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Schülerorchester:

Name Kind:

Name und Anschrift der Eltern:

Welches Instrument wird gespielt:

Bitte ausschneiden und bei Isabel & Jochen Klein (Jugendleiter), Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten einwerfen!

Eine Anmeldung ist aber auch unter www.musikverein-spoeck.de möglich.

Grillabend beim Musikverein Spöck

Bei Steaks, Bratwürsten, einem Salatbufett und kühlen Getränken möchten wir mit Ihnen einen gemütlichen Grillabend verbringen. Die Lichterketten und Sitzgelegenheiten sind schon bereit gestellt, was wir jetzt noch brauchen ist schönes Wetter. Los geht's am Samstag, 18.08.2012 um 18:00 Uhr im Hof der Alten Schule Spöck.

Diese Woche hat kein Mitglied des Musikvereins Geburtstag, deshalb erst wieder in der nächsten Woche Geburtstagsgrüße an Vereinsmitglieder.