Grillabend beim Musikverein Spöck

... und der Fanfarenzug Linkenheim-Hochstetten gibt ein Gastspiel. (... hat leider kurzfristig abgesagt!)

Im Hof der Alten Schule findet am Samstag, 18. August ab 18.00 Uhr ein Grillabend statt. Musiker, Nichtmusiker, werdende Musiker und Musikerinnen oder einfach alle, die Lust auf ein gutes Steak oder eine leckere Bratwurst haben, sind herzlich eingeladen. Außerdem bieten wir ein Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen an. Für die musikalische Unterhaltung unserer Gäste an diesem Abend ist der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr aus Linkenheim-Hochstetten zuständig.

Allen interessierten Eltern und Kindern stehen wir an diesem Abend auch zu Rückfragen und Erläuterungen über das geplante neue Schülerorchester zur Verfügung. wie gesagt, Kinder und Jugendliche ab 8 bis 16 Jahre, die bereits ein Musikinstrument spielen können bzw. die schon Instrumentenunterricht haben, werden gebraucht, um ein neues Orchester aufzubauen. Wenn Ihr Kind/Ihre Kinder Interesse haben, hier mitzumachen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Jugendleiter sind Isabel & Jochen Klein (Telefon 07249/952213) oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Welches Instrument Ihr Kind spielt, ist momentan gar nicht so wichtig. Wir wollen alle Kinder bzw. Jugendliche in das neue Schülerorchester einbinden. Die ersten sechs bis acht Wochen sind als "Schnupperwochen" gedacht, es kommen daher keine Kosten auf Sie zu.

Bitte hier ausschneiden

---------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Schülerorchester:

Name Kind:

Name und Anschrift der Eltern:

Welches Instrument wird gespielt:

... und bei Isabel & Jochen Klein, Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten einwerfen!