Sommerpause beendet!

Die Sommerpause ging am Sonntag mit eher herbstlichem Wetter zu Ende und am Montag, 27. August fing die Probenarbeit wieder an. Die Finger geölt, die Lungen mit frischer Luft gefüllt und die Notenblätter neu sortiert, so konnten sich die Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck gleichauf den ersten Auftritt nach der Sommerpause vorbereiten. Wir spielen am Sonntag, 2. September am Straßenfest in Graben von 14.30 - 16.00 Uhr.

Wie wir schon vor den Ferien berichteten, will der Musikverein ab September ein neues Schülerorchester aufbauen. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 -16 jahren wollen wir in diesem Orchester zusammenbringen. Voraussetzung ist, dass ihr Kind/Ihre Kinder bereits ein Instrument spielen können oder schon eine Weile Instrumentenunterricht haben. Welches Instrument die Kinder im einzelnen spielen, ist erst einmal nicht so wichtig. Wir wollen alle Kinder/Jugendliche, die gerne gemeinsam mit anderen musizieren wollen, integrieren.

In den ersten 6 - 8 Wochen wird dieses Schülerorchester als Schnupperkurs angeboten; d. h. für Sie als Eltern enstehen keine Kosten.

Anmelden können Sie Ihr Kind auch über unsere Homepage unter www.musikverein-spoeck.de oder schneiden Sie unten aufgeführten Coupon aus. Anschließend einfach bei unseren Jugendleitern Isabel & Jochen Klein, Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten einwerfen.

Bitte hier ausschneiden --------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Schülerorchester:

Name Ihres Kindes:

Name und Anschrift der Eltern:

Welches Instrument wird gespielt:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht Vergessen! In den letzten Augusttagen haben wir noch zwei Geburtstagskinder. Unsere aktive Musikerin Lisa Herling wird ein Jährchen älter und unser langjähriges Mitglied Alfred Lang kann sogar einen runden Geburtstag feiern. Beiden wünscht der Musikverein Harmonie Spöck Alles Gute für das kommende Lebensjahr.