Erster Auftritt nach der Sommerpause

Der Musikverein Harmonie Spöck absolvierte am Sonntag, 02.09.12 den ersten Auftritt nach der Sommerpause bei unseren Musikfreunden vom Musikverein Graben. An diesem Wochenende fand dort das Straßenfest statt und die Spöcker MusikerInnen unterhielten die Gäste des Grabener Musikvereins zwischen Nachmittagskaffee und Tea-Time. Bei trockenem und mildem Spätsommerwetter waren viele Zuschauer im Hof des Grabener Vereins und auf den Straßen, sodass es Spass machte, dort zu spielen.

Jungmusiker- und musikerinnen werden weiterhin gesucht!"

Mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 8 bis ca. 16 Jahren, die bereits ein Musikinstrument spielen können bzw. die schon Instrumentenunterricht haben, wollen wir ein neues Schülerorchester aufbauen. Wenn Ihr Kind Interesse hat hier mitzumachen, nehmen sie Kontakt mit uns auf: Jugendleiter sind Isabel & Jochen Klein (Telefon 07249/952213) oder per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Welches Instrument Ihr Kind spielt, ist momentan nicht so wichtig. Wir wollen alle Kinder bzw. Jugendliche in das neue Schülerorchester einbinden. Die ersten sechs bis acht Wochen sind als "Schnupperwochen" gedacht, es kommen daher keine Kosten auf Sie zu.

Bitte hier ausschneiden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum Schülerorchester:

Name Kind:

Name und Anschrift der Eltern:

Welches Instrument wird gespielt:

Bitte ausschneiden und bei Isabel & Jochen Klein, Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten einwerfen!

Zum Geburtstag können wir in dieser Woche unserem aktiven Musiker und Musikervorstand Frank Süss sowie unserem passiven Mitglied Marco Rometsch gratulieren. Da man/frau sich nicht selbst gratulieren kann oder sollte, sei nur erwähnt, dass auch ich (Verena Stiel-Klein) schon wieder ein Jahr älter geworden bin.