Nachtrag zum Hoffest
Zum Abschluss unseres diesjährigen Hoffestes möchte sich der Musikverein Harmonie Spöck bei allen fleißigen Helfern, die mit Rat und Tat für das Gelingen unseres kleinen Festes beigetragen haben, herzlich bedanken. Ob dies bei der Organisation im Vorfeld, bei Auf- und Abbau am Tag des Festes, bei den Vorbereitungen rund um den Flammkuchen, beim Backen des Zwiebelkuchens und/oder anderer Tätigkeiten war. Damit es keinem Helfer in den nächsten Wochen zu langweilig wird, möchte ich gleich auf die nächste Vereinsaktivität hinweisen. Zusammen mit den anderen Vereinen, die in der Alten Schule ihre Vereinsräume haben, wird auch in diesem Jahr eine Adventstimmung veranstaltet. Sie findet am Sonntag, den 09. Dezember statt.

Der Musikverein Harmonie Spöck hat seinen nächsten Auftritt am 17.11.2012 beim traditionellen Haxenfest in Blankenloch, das in diesem Jahr ausnahmsweise erst im Spätjahr veranstaltet wird.

Doch nun zu den Geburtstagskindern. … mit 66 Jahren fängt doch das Leben erst so richtig an! Frei nach diesem Motto aus einem Lied von Udo Jürgens möchten wir unserem Vereinsmitglied Robert Senger zum Geburtstag gratulieren. Ebenfalls einen Geburtstag mit einer „Schnappszahl“ feiert unser Mitglied Jürgen Haag. Beiden möchte der Musikverein Harmonie die besten Segenswünsche für das neue Lebensjahr übermitteln.

… falls sich der eine oder andere Schüler oder Jugendliche doch noch für eine musikalische Kariere beim Musikverein interessiert, dann bitte blitzschnell Kontakt mit uns aufnehmen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).