… Alle Jahre wieder ist am 24.Dezember Weihnachten.

Dies möchte der Musikverein Harmonie Spöck zum Anlass nehmen, sich bei seinen Vereinsmitgliedern für die gute Unterstützung und den Besuch unserer Veranstaltungen zu bedanken. Auch im kommenden Jahr haben wir wieder ein Konzert mit abwechslungsreichem Programm in Planung, ein Grillfest und zur Jahresmitte mit vielen ortsansässigen Vereinen das Straßenfest zu organisieren. Daneben werden zahlreiche Auftritte bei Gastvereinen und anderen Anlässen anstehen, bei welchen Sie den Musikverein hören können. Doch zunächst wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuvor möchten wir noch den beiden Geburtstagskindern der Woche gratulieren. Unsere Vereinsmitglieder Ingo Roth und Armin Gruber hatten in diesen Tagen Geburtstag. Der Musikverein wünscht alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Vorschau:
Am Donnerstag, 03. Januar lädt der Musikverein alle aktiven Musiker/Musikerinnen und ihre Familien zu einer Neujahrsfeier ein. Beginn um 18:30 Uhr im Probenraum des Vereins in der Alten Schule.