Auftritt beim Liederkranz Friedrichstal am 21.04.2013
Am Sonntag, den 21.04.13 hatte der Musikverein Harmonie Spöck einen Gastauftritt beim Frühlingsfest des Liederkranz Friedrichstal 1897. Im Vormittagsprogramm waren Gesangsdarbietungen der eingeladenen Chöre zu hören. In der sich daran anschließenden Mittagspause unterhielt der MV Spöck die zahlreichen Gäste mit seinem Sommerprogramm. Schwungvolle Melodien und zwei Solostücke unserer Trompeter, die wir in das neu zusammengestellte Programm aufgenommen haben, konnten wir präsentieren. Nach getaner Arbeit erwartete auch die Musikerinnen und Musiker ein wohlverdientes Mittagessen.
In der abgelaufenen Woche hatte unser Dirigent Manfred Hildenbrand Geburtstag. Der Musikverein Harmonie Spöck wünscht ihm im neuen Lebensjahr alles Gute und mit uns zusammen weiterhin eine harmonische und musikalisch fruchtbare Zusammenarbeit. Das nächste Geburtstagkind macht bei jedem Auftritt viel „Krach“ und deshalb sitzt er auch immer ganz hinten. Gemeint ist Jochen Klein am Schlagzeug. Mit leiseren Tönen wartet der letzte Jubilar in dieser Woche auf. Unserem langjährigen Mitglied Kurt Hecht sendet der Musikverein Harmonie Spöck die allerbesten Geburtstaggrüße.