Am 1. Mai zu Gast auf der Insel Rott
Wie jedes Jahr am 1. Mai spielten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck einen Gastauftritt bei unseren Musikfreunden vom MV Linkenheim-Hochstetten. Zum Glück musste der Wettergott seine Gießkannen erst nachladen und dieser Tag blieb trocken. Jedoch sollte niemand verwöhnt werden, es blieb den ganzen Tag grau und trüb. Dennoch fanden viele Radfahrer und Spaziergänger den Weg zur Insel Rott, denn jeder wusste, dort am Rhein kann man gut eine Pause einlegen, sich bei Steaks, Bratwurst und allerlei anderen Leckereien verwöhnen lassen. Gute Blasmusik wird in jedem Jahr von zahlreichen Blaskapellen dargeboten. So war es nicht verwunderlich, dass sich bis zur Mittagszeit viele Besucher einfanden und der Musikverein Harmonie Spöck sozusagen vor vollem Haus spielte. Es hat mal wieder Spaß gemacht an diesem schönen Ort am Rhein zu spielen und wir werden den Musikverein Linkenheim-Hochstetten sicher auch wieder im nächsten Jahr besuchen.
Jeder weiß, so ein erster Vorstand hat’s nicht immer leicht. Und jetzt wird er auch schon wieder ein Jahr älter. Lieber Jock, die ganze Mannschaft samt Verwaltungsrat wünscht Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Am gleichen Tag wie Joachim Kühner hatte auch unsere ehemalige Musikerin Marion Haag Geburtstag. Egal, wo man die „4“ vorne hinstellt oder hinten dran stellt, es bleibt die gleiche Anzahl an Jahren; auch Dir liebe Marion die besten Geburtstagsglückwünsche vom Musikverein Harmonie Spöck.