… der Neue Wein steht bereit!
Am Donnerstag, den 3. Oktober ist es wieder soweit, das Hoffest beim Musikverein steht auf dem Terminkalender. Mit vereinten Kräften haben wir den Ablauf dieses kleinen Festes sorgfältig geplant und wir freuen uns, dass der Musikverein Rußheim ab 11:00 Uhr unser Hoffest musikalisch eröffnet. Mit guter Blasmusik wollen wir Sie neben Flamm- und Zwiebelkuchen, Bratwürstchen, Steaks, Neuem Wein, allerlei anderen Getränken sowie Kaffee und Kuchen bewirten und unterhalten. Ab 14:00 Uhr freuen wir uns auf einen Auftritt des Gesangvereins Liederkranz Friedrichstal und ab 16:00 Uhr folgt der Musikverein Büchenau. Jetzt darf nur noch das Wetter seinen Auftritt nicht vermasseln, dann wird das Hoffest beim Musikverein Harmonie Spöck eine schöne, runde Sache. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch.

Die Abteilung für Glückwünsche aller Art, freut sich heute unserer aktiven Musikerin Lisa Herling zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Geburtstag gratulieren zu können. Ein Computer ist nur so gut, wie die Daten, die man/frau eingibt. Sie hat Ende September und nicht Ende August Geburtstag. Wir haben dies korrigiert; vielleicht hat sie ja auch zwei Mal Geschenke erhalten …. Ein weiteres Geburtstagkind ist Thomas Kühner; auch für ihn alle guten Wünsche vom Musikverein.