4. Advent
Wer hat noch nicht alle Geschenke beisammen?  … dann aber nichts wie los und in den vorweihnachtlichen Einkaufstrubel eingetaucht. Aber auch für selbst gemachte Überraschungen ist noch ein klein wenig Zeit…
In den vergangenen Tagen hatte der Musikverein Harmonie Spöck gleich vier Geburtstagskinder zu beglückwünschen. Einen runden Geburtstag feierte Ingo Roth, einen fast runden konnte Armin Gruber feiern und auch zwei aktive Musiker hatten Geburtstag. Unserem Trompeter Jan Kühner und unserem Mann am Bass Rolf Butzer gratulieren wir ganz herzlichst und wünschen allen viel Glück und Freude im kommenden Lebensjahr.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht der Musikverein allen seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins.