Prosit Neujahr
Willkommen im Jahr 2014! – Die besten Wünsche zum neuen Jahr hat der Musikverein Harmonie Spöck für Sie parat. Auch in 2014 haben wir wieder einige Veranstaltungen im Programm, zu denen wir Sie jetzt schon herzlich einladen. Zurzeit sind die aktiven Musikerinnen und Musiker damit beschäftigt, die für das Konzert am 13. April ausgewählten Musikstücke einzustudieren. Mehr im Hintergrund laufen die Aktivitäten des Verwaltungsrates. Stellvertretend für viele Themen, die im Verein und um das Vereinsgeschehen herum besprochen werden müssen, sei an dieser Stelle nur die Neugestaltung unseres Musikfestes genannt. Diese haben wir uns für die kommenden Monate vorgenommen.

Wer im Orchester des Musikvereins mitspielen möchte, kann sich gern auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de informieren und Kontakt zum Musikverein aufnehmen. Unsere Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule in Spöck statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns jederzeit willkommen.

Falls Ihre Kinder ein Musikinstrument erlernen möchten und nicht so recht wissen, welches Instrument dafür in Frage kommt, sind wir auch hier gerne beratend tätig.