Lasst Blumen sprechen …
… neben der Probenarbeit sind auch die organisatorischen Arbeiten, die ein Konzert mit sich bringen, in vollem Gang. Im Herbst hatte der Verwaltungsrat beschlossen, eine neue Dekoration für die Bühne zu verwenden. Da waren natürlich die jüngeren Mitglieder des Musikvereins gefragt, die sich dabei mit frischen Ideen einbringen konnten. Die „Wintermonate“ wurden dazu genutzt, hier ein Konzept vorzulegen und mittlerweile geht es gut voran. Es werden u. a. zwei gleich große Arrangements aus Stoffen und Kunstblumen gestaltet, die auch im hinteren Teil der Spechaahalle gut zu sehen sein werden. Die Feinarbeiten haben begonnen.

Auf die Zielgerade der Konzertvorbereitungen sind auch die aktiven Musikerinnen und Musiker eingebogen und im April wird hierzu auch noch ein Probewochenende stattfinden.

Einen lieben Gruß zum Geburtstag schickt der Musikverein heute an seinen Kassierer Werner Gröschner.