Winter ade …

oder was auch nimmer das gewesen sein soll!
So langsam kommen wir dem Frühling immer näher. Meteorologisch ist er seit 1. März da, kalendarisch kommt er erst am 20. März, aber beim Musikverein wird schon eifrig an den Veranstaltungen geplant, die der Verein im Jahresverlauf durchführen wird. Nach unserem Frühlingskonzert am 13.04.2014 in der Spechaahalle geht es am 01. Juni 2014 mit dem „Tag der Musik“ weiter. Unter diesem Motto werden wir das traditionelle Musikfest ablösen. In Zukunft wird dies eine Veranstaltung im Freien sein; d. h. im Hof der beiden alten Schulgebäude in Spöck. So viel sein schon einmal vorab verraten, es wird nicht nur Blasmusik zu hören sein.
Ob Jung oder Alt, wer Interesse hat beim Musikverein aktiv zu spielen, kann über unsere Homepage www.musikverein-spoeck.de Kontakt mit uns aufnehmen. Die Musikprobe findet montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.