Konzert am Sonntag, 13.04.2014   Spechaahalle Spöck, Beginn 18:30 Uhr

Im zweiten Teil unseres Konzerts wird Ihnen das Orchester des Musikvereins eine Komposition von Hans Zimmer präsentieren. Die Melodie aus dem US-amerikanischen Piratenfilm „Fluch der Karibik“ dürfte Ihnen allen gut bekannt sein. Johnny Depp in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow wird mit einer emotionsgeladenen Filmmusik wirkungsvoll unterstützt. – Danach wechselt das Orchester in ein anderes Fach. Das Gesangsstück „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical Elisabeth wird Ihnen von Frau Maike Schröder vorgetragen. Hier wirkt das Orchester nur begleitend…. Doch bevor es soweit ist, muss noch ordentlich „geschwitzt“ werden, denn am 05./06. April steht noch ein Probenwochenende mit viel Probenarbeit für die Musikerinnen und Musiker und auch für die Sängerin an.
In den kommenden Tagen wird auch der Programm-Flyer an alle Haushalte in Spöck und Umgebung verteilt, aus dem Sie das komplette Konzertprogramm entnehmen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Informationen rund um den Musikverein finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de.