Es ist soweit …
das Konzert des Musikvereins findet am kommenden Sonntag in der Spechaahalle statt. Am vergangenen Wochenende wurde deshalb viel geprobt, um die letzten Unsicherheiten zu beseitigen. In der Programmfolge wird Ihnen das Orchester nach dem Auftritt der Sängerin ein Medley aus James Bond Verfilmungen präsentieren. Da der Agent Nr. 007 - mit der Lizenz zum Töten - der Superheld schlechthin ist, hat er bislang noch jeden Bösewicht zur Strecke gebracht. Freuen Sie sich deshalb auf bekannte Themen aus „Goldfinger“ oder „From Russian with Love“. Nicht weniger bekannt und heldenhaft sind „Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten“; die gleichnamige Filmmusik spielen wir als nächstes für  Sie. Den Abschluss unseres Konzerts bildet die Nationalhymne „Stars and Stripes“.
Wie Sie sehen, ist unser Konzertprogramm gut gefüllt mit „Heldenhaften Geschichten“ aller Art. Die Musiker und Musikerinnen freuen sich auf Ihren Besuch.

Herzliche Geburtstagsgrüße senden wir heute an Frau Hilde Süss. Der Musikverein wünscht Gesundheit und viel Glück im kommenden Lebensjahr.
Informationen rund um den Musikverein finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de.