Frühlingsfest beim GV Eintracht Spöck

Am Sonntag, den 18.06.2014 spielten unsere Musikerinnen und Musiker beim Frühlingsfest des GV Eintracht. Endlich gab es mal schönes Frühlingswetter, sodass wir unseren Auftritt im Freien durchführten. Bei musikalischer Untermalung durch den Musikverein konnten die zahlreichen Gäste unter Bäumen und Sonnenschirmen den Sonntagvormittag genießen und das Mittagessen schmeckte umso besser.

Der nächste Auftritt des Musikvereins Harmonie Spöck findet an Christi Himmelfahrt (29.05.14; Vatertag) beim Musikverein Büchenau in der Alten Dreschhalle am Ortsausgang zu Staffort statt. Wir spielen von 11:30 – 13:00 Uhr.

Die Musikerinnen und Musiker treffen sich immer montags von 20:00 - 22:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule zu Musikprobe. Wer gerne in unserem Orchester mitspielen möchte, kann über unsere Homepage unter www.musikverein-spoeck.de Kontakt mit uns aufnehmen.