Vatertag in Büchenau
Traditionell spielt das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck an Christi Himmelfahrt in der Dreschhalle bei den Freunden vom Musikverein Büchenau. Auch in diesem Jahr sind wir der Einladung zu einem Frühschoppen-Konzert gerne gefolgt. Die Musikerinnen und Musiker aus Büchenau hatten den Platz vor der Dreschhalle für einen Gottesdienst in freier Natur hergerichtet und viele Einwohner Büchenau’s haben dieses Angebot wahrgenommen. - Im Anschluss an den Gottesdienst kam der gesellige Teil des „Vatertages  an die Reihe. Der Musikverein Spöck spielte knapp zwei Stunden, sodass die Zuhörer in und um die Dreschhalle gute Blasmusik genießen konnten. Zum Schluss griff unser Dirigent Manfred Hildebrand sogar selbst zum Instrument und spielte ein Solo auf der Klarinette.

Heute haben wir wieder herzliche Geburtstagsgrüße zu versenden. Unsere Musikerin Sandra Neithard und Roland Roller feierten in den letzten Tagen Geburtstag. Der Musikverein  Spöck wünscht alles Gute.
Der Musikverein Harmonie kann auch weiterhin neue Musikerinnen und Musiker in seinen Reihen vertragen. Wenn Sie Interesse haben, bei uns im Orchester mitzuspielen, können Sie unter www.musikverein-spoeck.de Kontakt mit uns aufnehmen.