Auftritt beim Sportfest des FC Spöck
Im Rahmen der Sportwoche, die der FC Spöck anlässlich seines 85-jährigen Jubiläums veranstaltete, spielte der Musikverein Harmonie Spöck ein Frühschoppen-Konzert. Von 11:00-13:00 Uhr konnten sich die zahlreichen Gäste an guter Blasmusik erfreuen und das Mittagessen mit Musik genießen.
Unsere Musikprobe findet montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck statt. Wenn Sie ein Blasinstrument spielen und gerne zusammen mit anderen Musikerinnen und Musikern in einem Orchester spielen möchten, laden wir Sie herzlich ein an einer Musikprobe teilzunehmen. Kontakt mit dem Musikverein Harmonie Spöck können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.