… und es ist Sommer!
Sommeranfang war in den letzten Tagen und wir alle konnten das schöne Wetter genießen. König Fußball regiert zurzeit die Welt, sodass der Musikverein Harmonie Spöck im Monat Juni keinen öffentlichen Auftritt hat. Die Probenarbeit für das Sommerprogramm wird natürlich in der Musikprobe am Montagabend fortgesetzt. Interessierte Bürger, die ein Blasmusikinstrument spielen können und gerne wieder im Verein musizieren möchten, sind herzlich eingeladen, zu einer „Schnupper-Probe“ montags ab 20:00 Uhr in die Alten Schule Spöck zu kommen.

Wie gesagt, die nächsten Auftritte sind erst im Juli:
06.07.14 beim Haxenfest des Musikvereins Blankenloch ab 11:30 Uhr
07.07.14 beim Gesangverein Liederkranz in Spöck (Uhrzeit wird noch mitgeteilt)

Heute möchten wir noch unserem ehemaligen Musiker Daniel Gröschner zum Geburtstag gratulieren. Gesundheit, viel Glück und beruflich viel Erfolg wünscht der Musikverein Harmonie Spöck.