… unser Auftritt beim Gesangverein Liederkranz Spöck…

… am 07.07.2014 spielte das Orchester des Musikvereins im Rahmen des Sängerfestes. Wir   eröffneten diesen Montagabend mit einer Reihe bunter Melodien zur Einstimmung auf die folgenden Beiträge. Chöre aus Eggenstein, Neureut, Neuthard und Spöck füllten das restliche Abendprogramm.

… der Sommer geht weiter, auch wenn er wettertechnisch gerade eine „Verschnauf“-Pause einlegt. Für uns geht es mit einem Auftritt beim Pfarrgartenfest am 20.07.14 weiter. Dort werden wir gegen 16:00 Uhr spielen.

… am 27.07.2014 fahren wir nach Neuenbürg, um unsere Musikfreunde vom dortigen Musikverein musikalisch bei Ihrem Sommerfest zu unterstützen. Wir spielen in der Zeit von 13:30 – 15:30 Uhr.

… der Musikverein Spöck veranstaltet im Hof der Alten Schule Spöck am Samstag, den 02.08.2014 ein Grillfest. Es spielt unter anderem die „Kleine Blasmusik“. Am 03.08.14 gibt es den Tag der Musik beim Musikverein. Ebenfalls im Hof der Alten Schule spielen verschiedene Blasmusikorchester über den ganzen Tag verteilt. Sie sind herzlich eingeladen.

Ein lieber Gruß zum Geburtstag geht in dieser Woche nachträglich an Sonja Schlachter, Günther Hecht, Heinz Sickinger, Manfred Billinger und unsere aktive Musikerin Tanja Schuster.

. … Musikprobe ist immer montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule Spöck. Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Weitere Informationen rund um den Musikverein finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.