Am Sonntag, den 20.07.2014 war Pfarrgartenfest …

Bild vom Pfarrgartenfest 2013

Auch in diesem Jahr sind wir der Einladung von Pfarrer Walch gerne gefolgt und haben beim  Pfarrgartenfest gespielt. Ein kurzer Bericht wird nachgereicht, denn die „Reporterin“ vom Musikverein war beruflich verhindert.

Anmerkung: Wegen schlechten Wetters konnte der Musikverein am Pfarrgartenfest leider nicht spielen!

Vorankündigung:
… am 27.07.2014 fahren wir nach Neuenbürg, um unsere Musikfreunde vom dortigen Musikverein musikalisch bei Ihrem Sommerfest zu unterstützen. Wir spielen in der Zeit von 13:30 – 15:30 Uhr.

… zwei eigene Veranstaltungen des Musikvereins Spöck im Hof der Alten Schule Spöck werden sein:
- am Samstag, den 02.08.2014 ein Grillfest. Es spielt unter anderem die „Kleine Blasmusik“.
- am 03.08.14 gibt es den Tag der Musik beim Musikverein. Es spielen verschiedene Blasmusikorchester über den ganzen Tag verteilt. Sie sind herzlich eingeladen. Kinderunterhaltung wird an beiden Tagen geboten.

In dieser Woche sendet der Musikverein herzliche Geburtstagsgrüße an unseren aktiven Musiker Micheal Duelli, Thomas Heneka, Nicola Fritzen, Rolf Hofheinz und ganz besonders an Franz Berger zum 65. Geburtstag.

Wer ein Blasinstrument wie Trompete, Posaune, Klarinette, Saxophon, Tuba oder ähnliches spielen kann und gerne in einem Orchester mitspielen möchte, ist bei uns genau richtig.… Musikprobe ist immer montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule Spöck. Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Weitere Informationen rund um den Musikverein finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.