Festwochenende 02./03. August 2014
… Fortsetzung
Nachdem am Samstagabend der letzte Caipirinha in der Bläserbar geschlürft war, endete únser diesjähriges Grillfest und damit die Einweihungsfeier des neuen Festzeltes.

Am Sontag, den 03.08. 2104 ging unser Festwochenende gleich morgens weiter mit einem Frühschoppenkonzert, zu dem der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten für unser Gäste spielte. Im Anschluss daran machte der Musikverein Graben seine Aufwartung und unterhielt das zahlreiche Publikum zur Mittagszeit. Bei schönem Sommerwetter konnten alle die, die an diesem Sonntag nicht selbst zu hause kochen wollten, beim Musikverein zu Mittag essen. Wir hatten Gulasch, Nudeln und Salat vorbereitet, das ruck zuck ausverkauft war. Im weiteren Verlauf unseres Tages der Musik spielten noch die Musikvereine Neuenbürg und Liedolsheim für unsere Gäste. Alles in allem war es ein gelungenes Festwochenende.

Die Termine für die nächsten Auftritte des Musikvereins Harmonie Spöck finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.