Bild: Bläser-Bar Grillfest 2014

Das Sommerloch hat auch uns erwischt! … nach unserem gelungenen Festwochenende Anfang August war am Montag danach das große Aufräumen und Abbauen des Festzeltes angesagt. Als alles wieder an seinem Platz war konnten sich alle Akteure eine große „Pause“ gönnen. Leider macht der Sommer in diesem Jahr auch eine Verschnaufpause, aber bald geht es weiter mit der ersten Musikprobe nach der Sommerpause.

Am 25.08.14 ist es wieder soweit. Die Musikerinnen und Musiker treffen sich wie immer um 20:00 Uhr im Proberaum des Musikvereins in der Alten Schule. Interessierte neue Musiker können jetzt am besten einsteigen. Kontakt mit unseren Musikervorständen können Sie unter  www.musikverein-spoeck.de aufnehmen.

Liebe Grüße zum Geburtstag sendet der Musikverein in dieser Woche an unsere aktive Musikerin Franziska Süss und an Herrn Herbert Lang.