Bild: Aufnahme vom Straßenfest Graben in 2013

Nach unserer Sommerpause geht es weiter mit zwei Auftritten am kommenden Sonntag, den 07.09.2014. Am Vormittag von 11:00 – 12:30 Uhr spielt das Orchester des Musikvereins beim Tag der offenen Tür des DRK-Spöck im Hof der Alten Schulgebäude Spöck.

Im weiteren Verlauf des Tages geht es zum Straßenfest nach Graben. Hier haben wir einen Gastauftritt beim Musikverein Graben in dessen Hof- und Scheunengebäude. Der Musikverein Harmonie spielt von 14:00 – 16:00 Uhr.

Wer ein Blasinstrument spielen kann und wieder musizieren will, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Die Kontaktadresse finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de.
Herzliche Geburtstagsgrüße sendet der Musikverein heute an Uwe Bassler und Alfred Lang. Alles Gute im neuen Lebensjahr.