Frühschoppen beim DRK am 7. September

Der erste Sonntag im September und es herrschte sonniges Spätsommerwetter. Ideal für die beiden Auftritte des Musikvereins an diesem Tag. Als kleines Dankeschön dafür, dass der Musikverein bei eigenen Veranstaltungen im Hof der Alten Schule die beiden Garagen des DRK mitbenutzen darf, haben wir diesen Termin gern zugesagt. Das Orchester des Musikvereins hat am Tag der offenen Tür beim DRK Spöck zum Frühschoppen gespielt. Ab 11:00 Uhr haben wir die Gäste mit unserer Musik gut unterhalten. Am Nachmittag folgte dann ein weiterer Auftritt in Graben beim Straßenfest.

Der Musikverein braucht Verstärkung. Neue Musikerinnen und Musiker, die ein Blechblasinstrument beherrschen oder auch das sogenannte „Holz“, zu dem Saxophon und Klarinette zählen, sind uns willkommen. Neue Musik-Kollegen können sich gerne an unsere Musikervorstände wenden. Die Kontaktadresse finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de.

Der Musikverein gratuliert heute unserem aktiven Musiker und Musikervorstand Frank Süss zum Geburtstag; gleichermaßen die besten Wünsche zum Geburtstag gehen an unsere Schriftführerin Verena Stiel-Klein.