Aufnahme vom Hoffest 2013

Hoffest beim Musikverein:
Auch in diesem Jahr wird die herbstliche Jahreszeit mit einem Hoffest begrüßt. Am Freitag, den 3. Oktober 2014 ist es wieder soweit. Der Musikverein Harmonie Spöck veranstaltet  sein Hoffest bei den alten Schulgebäuden in Spöck. Neben anderen Speisen bieten wir Ihnen selbst gebacken Zwiebel- und  Flammkuchen an. Dazu gibt’s Neuen Wein. Der Flammkuchen wird so wie Sie ihn haben möchten belegt und gebacken. Zur musikalischen Unterhaltung haben wir folgende Gesang- und Musikvereine eingeladen, die über den Tag verteilt für Sie singen oder musizieren:

11:30 – 12:00 Uhr Gesangverein Eintracht Spöck
12:00 – 14:00 Uhr Musikverein Unteröwisheim
14:00 – 14:30 Uhr Gesangverein Liederkranz Friedrichstal
14:30 – 16:30 Uhr Musikverein Büchenau
16:30 – 18:00 Uhr Brassband

Wir laden Sie ein, mit uns einen schönen Tag bei Musik, herzhaftem Essen und guter Laune zu verbringen.

Das Geburtstagskind der vergangenen Woche war Rolf Daiss, dem wir auf diesem Wege herzliche Geburtstagsgrüße übermitteln möchten.