In Ehren gedenken …
Unter diesem Aspekt ehrt der Musikverein Harmonie Spöck am Totensonntag die in den letzten 12 Monaten verstorbenen Mitglieder des Vereins. So trafen wir uns auch in diesem Jahr am vergangenen Sonntag in der Aussegnungshalle des Friedhofs Spöck. Leider mussten wir von Fritz Knecht und Karl-Heinz Süss Abschied nehmen. Fritz Knecht war viele Jahre Vorstand des Musikvereins und Karl-Heinz Süss ein Musiker, der bereits in den Nachkriegsjahren mithalf, den Verein wieder aufzubauen. Zu der kleinen musikalischen Gedenkfeier  war die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Vorschau:
In den nächsten Tagen beginnt die Adventszeit und der Musikverein wird sich in diesem Jahr an der Senioren-Weihnachtsfeier in Spöck beteiligen. Diese findet am Samstag, den 13.12.2014 statt.

Der Musikverein gratuliert Walter Paulus nachträglich zum Geburtstag und wünscht viel Glück für das kommende Lebensjahr.