Vier Kerzen im Advent …
Das Gedicht von Horst Rehmann endet mit dem Vers zum 4. Advent:
Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts, das uns noch bliebe,
wär nicht sie an Nummer Eins gestellt.

Die Adventszeit geht zu Ende und wir konnten uns an festlich gestalteten Schaufensterauslagen, Weihnachtsmärkten, Nikolausüberraschungen oder der Seniorenweihnachtsfeier am vergangenen Samstag erfreuen. Schnellen Schrittes nähert sich das Weihnachtsfest. Der Musikverein Harmonie Spöck möchte sich bei allen Mitgliedern, Freunden und fleißigen Helfern des Vereins für die zahlreichen Besuche unserer Veranstaltungen und die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr bedanken und Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen. Dies  möglichst bei der Silvesterparty zum Auftakt der 1150-Jahrfeier von Spöck! Auch im Spöcker Jubiläumsjahr haben wir wieder einiges für Sie vorbereitet.

Doch auch im Dezember haben noch einige Mitglieder des Musikvereins Geburtstag. Die besten Wünsche zum runden Geburtstag senden wir an dieser Stelle an Armin Gruber. Außerdem gratuliert der Musikverein Harmonie Spöck seinen aktiven Musikern Jan Kühner, Rolf Butzer und Detlef Rusch zum Geburtstag und wünscht viel Gesundheit und Glück im kommenden Lebensjahr.