Vorstellung Konzertprogramm, 3. Teil

… heute stellen wir Ihnen zwei weitere Musikstücke aus unserem Konzertprogramm vor. In 2003 spielte das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck erstmals unter seinem Dirigenten Gernot Franz ein Konzert. Eines der dargebotenen Stücke hieß  „Posaunen im ¾-Takt“, eine Komposition von Karl Pfortner für drei Solo-Posaunen. Die Solisten in unserem diesjährigen Frühlingskonzert sind Frank Süss, Wolfgang Biwer und Stefan Franz (der Sohn des Dirigenten aus 2003).  Im darauffolgenden Jahr (2004) war ein Musikstück von Jacob de Haan im Konzertprogramm. Die „Variazioni in Blue“ werden Sie auch in 2015 begeistern. Weitere Informationen rund um unser diesjähriges Frühlingskonzert werden wir ihnen in der nächsten Woche mitteilen.

Der Musikverein freut sich über neue Musikerinnen und Musiker, die unsere Orchesterarbeit unterstützen. Kontakt zu uns können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen.
Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.