… zwischen 2. und 3. Advent

… denken viele Menschen darüber nach, was sie ihren Lieben zu Weihnachten schenken können. Der Musikverein Harmonie Spöck beschenkt seine Musikerinnen und Musiker in diesem Jahr mit neuem Notenmaterial, denn für das kommende Frühjahrskonzert sind neue Stücke unbedingt erforderlich. Wir werden einen musikalischen Bogen rund um den Globus spannen, der traditionelle Musikstücke und moderne Musik je Kontinent beinhaltet. Wenn man bedenkt, dass jeder Notensatz zwischen 100 Euro und 150 Euro kostet, kommt schnell ein kleines Vermögen zusammen. Möchten Sie die Arbeit des Musikvereins unterstützen, können Sie auch uns mit einer kleinen Spende zu Weihnachten auf das Konto des Musikvereins Harmonie Spöck (Voba Stutensee-Weingarten, Kto. 25029704) erfreuen. Wir danken es Ihnen mit einem spannenden und schwungvollen Frühjahrskonzert 2016.
Die Probenarbeit wird bis kurz  vor Weihnachten andauern, denn die für das Frühlingskonzert ausgewählten Musikstücke sind nicht einfach.

Wenn Sie gerne bei uns mitspielen möchten, dann melden Sie sich über unsere E-Mailadresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG) statt.