Jahreshauptversammlung am Freitag, 29.01.2016

Fleißige Hände haben sich in den letzten Wochen an dem doch etwas in die Jahre gekommenen Proberaum zu schaffen gemacht.  Im Verwaltungsrat wurde beschlossen, dass wir gemeinsam den Raum renovieren. Im ersten Schritt wurden alle Wandteller, Pokale und ähnliche Erinnerungsstücke, die der Musikverein im Laufe der letzten Jahrzehnte  zu diversen Anlässen von befreundeten Musikvereinen oder bei Teilnahme an Jubiläumsveranstaltungen des Blasmusikverbandes erhalten hatte, von den Wänden genommen. Säuberungsaktionen schlossen sich an und Vorbereitungen wurden getroffen, damit der Proberaum neu gestrichen werden konnte. Unser langjähriges Vereinsmitglied Walter Raupp und Fachmann in diesen Fragen nahm sich der Malerarbeiten an. Näheres zu dieser Aktion folgt in den nächsten Ausgaben der Stutensee Woche. Wenn alles klappt, dann kann die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins an alter Stätte jedoch in neuem Glanz des Proberaums in der Alten Schule stattfinden. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Die Tagesordnung lautet:
2. Totenehrung
3. Berichte:
3.1 Vorstand
3.2 Kassier und Kassenprüfer
3.3 Schriftführer
3.4 Musikervorstände
3.5 Jugendleitung
4. Aussprache zu den Berichten
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen
7. Ausblick / Termine 2016
8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail  ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden.
Für die Bewirtung unserer Vereinsmitglieder haben die Musikervorstände gesorgt.
Termin Musikprobe:
Montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule.