… fast fertig ist der Proberaum

Mit viel Engagement haben sich im Januar diesen Jahres zwei unserer  Vereinsmitglieder daran gemacht, mit Pinsel und Farbe dem Proberaum des Musikvereins wieder zu neuer Schönheit zu verhelfen. Die Wände wurden weiß gestrichen, die Eingangstüre erhielt einen neuen Farbanstrich und viele Kleinigkeiten, die man auf den ersten Blick nicht gleich sieht. Diese Aktion ist nun abgeschlossen und wir möchten es nicht versäumen, Malermeister Walter Raupp und auch Bernfried Rössler für die geleistete Arbeit zu danken. … „neuer Glanz ist alter Hütte“ …

Es sind leider noch nicht alle Gardinen geliefert worden, doch die, die schon an den von Jan Kühner angefertigten Gardinenstangen hängen, lassen erahnen, welche Wandlung unser Proberaum hin zu einem gemütlichen Vereinsdomizil durchlebt hat. Allen Helfer, die sich bei dieser Renovierungsaktion beteiligt haben, möchten wir ebenfalls ein DANKESCHÖN sagen.

Unser Trompeter Steffen Klein feierte in diesen Tagen Geburtstag, ebenso wie unser Saxophonist Dieter Ehlermann und Willy Raupp. Allen dreien wünscht der Musikverein alles Gute im neuen Lebensjahr, bleibt gesund und habt noch lange Freude an der Musik.

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind immer herzlich willkommen.