Bestes Frühlingswetter zum Konzert

Der 10.04.2016 kam und es war wirklich Frühling. Nach all den Probenarbeiten und den Vorbereitungen für das Konzert wurden wir bereits am Morgen mit milden Sonnenstrahlen begrüßt. Das bunt zusammengewürfelte „Küchenteam“ bereitete die Häppchen und Schnittchen für den Abend vor. - Dann war es endlich soweit. Die ersten Gäste fanden sich in der Spechaahalle zum Frühlingskonzert ein. Vor großem Publikum begannen um 18:30 Uhr die Musikerinnen und Musiker unseres Orchesters das erste Musikstück anzustimmen. Nach dem ersten Stück (Sedliacka; Folklore aus Tschien) begrüßte 1. Vorstand Joachim Kühner die Gäste. Außerdem stellte er das neue „Gewand“ des Musikvereins vor. Pünktlich zum Konzert waren die neuen Vereinswesten fertig geworden, die wir an diesem Abend zum ersten Mal in der Öffentlichkeit trugen und somit ihre Premiere hatten. Doch dann ging es wieder weiter mit Musik zum Thema „Folklore trifft Moderne“ …

Die Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Neueinsteiger sind nach unserem  Konzert herzlich willkommen!