Vatertag beim MV Büchenau

Nachdem der Auftritt beim Musikverein Linkenheim-Hochstetten am 01.05.16 auf der Insel Rott wegen des wechselhaften und kühlen Wetters auch in diesem Jahr wieder abgesagt wurde, hofften wir alle auf Sonnenschein an Christi Himmelfahrt. Traditionell spielt der Musikverein Harmonie Spöck am Vatertagsfest bei unserem befreundeten Musikverein aus Büchenau. Ab 11:30 Uhr warteten unsere Musiker mit flotter Blasmusik auf und unterhielten die vielen Besucher dieses Festes aufs Beste. So manches Lob konnten die Musikerinnen und Musiker in der Pause von den Zuhörern einheimsen. Nach zwei Stunden bester Unterhaltung verabschiedeten wir uns mit dem „Böhmischen Traum“ bis zum nächsten Jahr. Doch das sollte an diesem Tag noch nicht der letzte Auftritt sein …


Die  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns jederzeit willkommen. Sie können sich gerne über uns und ihre neuen Musiker-Kollegen im Internet unter www.musikverein-spoeck.de erkundigen.