Vereinsjubiläum bei den Kajakfreunden Wickinger

Am letzten Sonntag war der Musikverein Harmonie Spöck bei einem befreundeten Verein zu Gast. Die Musikerinnen und Musiker konnten das Fest zum 25-jährigen Bestehen der Kajakfreunde Wickinger musikalisch untermalen. Am Baggersee war uns der Wettergott holt und ließ seine Regenpforten geschlossen, sodass wir vor zahlreichem Publikum spielen konnten.

Vorankündigung: Tag der Musik beim Musikverein
Am Sonntag, den 19.06.2016 findet im Hof der Alten Schule in Spöck wieder der „Tag der Musik“ statt. Beginn ist um 11:00 Uhr. Als Mittagstisch werden wir einen Schaschliktopf mit Nudeln und Salat für Sie bereithalten. Mehrere Musikvereine und der Gesangverein Liederkranz Spöck werden Sie musikalisch unterhalten.

Die  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns jederzeit willkommen. Sie können sich gerne über uns im Internet unter www.musikverein-spoeck.de informieren.