Tag der Musik beim Musikverein Harmonie Spöck am 19.06.2016

Dunkle Wolken am vergangenen Sonntag ließen unsere Blicke des Öfteren bang nach oben gleiten.  Am Himmel blieb es zwar grau aber trocken, sodass der Musikverein Harmonie seinen  Tag der Musik in Spöck im Hof der Alten Schule feiern konnte. Der Beginn am Vormittag war zwar noch etwas verhalten, da durch eine kurzfristige Absage eines Musikvereins keine Blasmusik „Live und im Original“ gespielt wurde, aber die Besucher, die zum Mittagessen gekommen waren, konnten sich auch ohne gut unterhalten. Am frühen Nachmittag spielte dann der Musikverein aus Neuenbürg für unsere Gäste. Das Wetter hielt sich und wurde beim Auftritt des Gesangverein Liederkranz Spöck immer besser. Bei schönstem Sonnenschein gab anschließend der Musikverein Linkenheim-Hochstetten unter der Leitung seines Dirigenten Thorsten Reinau ein Freiluft-Konzert. Es war ein wahrer Ohrenschmaus…  
Die  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns jederzeit willkommen. Informationen finden Sie  im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.
Nachruf:
Am 12.06.2016 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Achim Raupp nach schwerer Krankheit. Der Musikverein Harmonie Spöck  wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.