… der Tag der Musik am 19.06.2016 ging mit einem Auftritt des Musikvereins Linkenheim-Hochstetten zu Ende. Da viele der Musikerinnen und Musiker dieses Vereins auch gleichzeitig Mitglieder der „Kleinen Blasmusik“ sind, ergab sich musikalisch ein Mix  aus modernen Stücken und dem Repertoire der „Kleinen Blasmusik“ mit Stücken meist böhmischer Komponisten. Für den Dirigenten beider Orchester Thorsten Reinau bedeutete dies,  dass er unseren Gästen ein überaus reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm präsentieren konnte. Vom hohen musikalischne Niveau dieser Vorträge ganz zu schweigen. Nach zwei Stunden und mehreren Zugaben ging das Highlight unseres Tages der Musik zu Ende… Ein Dank noch an alle Helfer, die durch ihren Einsatz vor und nach dieser Veranstaltung zum Gelingen beigetragen haben!

Die beiden nächsten Auftritte des Musikvereins Harmonie Spöck sind am 03.07.2016:
1. Haxenfest beim Musikverein Blankenloch von 11:30-13:30 Uhr an der Festhalle Blankenloch
2. Rußer Feschd’l von 16:15-18:15 Uhr im Garten des Musikvereins Rußheim

Immer wieder montags ab 20:00 Uhr findet die  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck im Proberaum der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns jederzeit willkommen. Informationen finden Sie  im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.