Haxenfest  beim Musikverein in Blankenloch
Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit, der Musikverein Harmonie Spöck unterstützte den gastgebenden Musikverein aus Blankenloch bei ihrem Fest. Am Abend zuvor wurden die schönsten „Haxen, männlich/weiblich“ gekürt und am Sonntagvormittag spielte unser Orchester. Die vorgetragenen Musikstücke aus den Bereichen Rock, Pop und Volksmusik trugen zur Unterhaltung bei, sodass sich um die Mittagszeit viele Gäste einfanden und sich bei Musik und gutem Essen sehr wohl fühlten.  Nach ca. zwei Stunden ging unser Auftritt in Blankenloch zu Ende … der nächste Auftritt an diesem Sonntag sollte am Nachmittag in Rußheim beim „Ruß‘er Feschd’l“ stattfinden. Ein Bericht hierüber folgt!
Ein weiterer Auftritt des Musikvereins Spöck findet am Sonntag, den 10.07.2016 um 17:30 Uhr in Neuenbürg beim Sommerfest des Musikvereins Neuenbürg statt.
Immer wieder montags ab 20:00 Uhr findet die  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck im Proberaum der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns jederzeit willkommen. Informationen finden Sie  im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.