… Station Nr. 2 am 03.07.2016: Ruß‘er Feschd‘l
Nach einer Stärkung beim Haxenfest in Blankenloch trafen sich alle Musikerinnen und Musiker am Nachmittag in Rußheim wieder zum zweiten Auftritt an diesem Sonntag. Auch dort fand ein Sommerfest statt; der Musikverein Rußheim hatte zum „Ruß’er Feschd’l“ in den Garten beim Musikerheim eingeladen. Vor unserem Auftritt hatten die „Speyer City Stompers“ mit ihrem Oldtime-Jazz mit Musikstücken aus dem frühen 20. Jhrhundert begeistert. Damit lag die musikalische  „Latte“ ziemlich hoch für die Musiker unseres Orchesters doch haben sie es auch diesmal geschafft, das Publikum während des zweistündigen Auftrittes gut zu unterhalten.
Vorschau:
Am Sonntag, den 17. Juli 2016 gibt der Musikverein ab 16:00 Uhr ein kleines Sommerkonzert im Rahmen des Pfarrgartenfestes der Evangelischen Kirchengemeinde Spöck im Pfarrgarten. Wir freuen uns auf diesen Auftritt ganz besonders.
Montags ab 20:00 Uhr werden im Proberaum der Alten Schule die Instrumente ausgepackt und es ist Zeit für eine  Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck. Wenn Sie Interesse haben in einem Vereinsorchester mitzuspielen und ein Blasinstrument spielen können, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Informationen über uns finden Sie  im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.