Vorankündigung Straßenfest in Spöck

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Von Samstag, den 30.07.2016 bis Montag, den 01.08.2016 findet das 13. Straßenfest der Spöcker Vereine statt. Ein reichhaltiges Angebot an Getränken, Speisen und Unterhaltung wird Ihnen auf der „Spöcker Festmeile“ um die Spechaahalle von den Ortsvereinen geboten. Durch die Verteilung von Flyern in Spöck und den umliegenden Ortschaften haben die Spöcker Vereine auf dieses Highlight hingewiesen. Der Musikverein Harmonie Spöck ist mit zwei Ständen vertreten. An Stand Nr. 3 am Beginn des Straßenfestbereiches bieten wir Ihnen Bratwürste, Currywürste und Steaks frisch gegrillt vom großen Holzkohlegrill an. Pommes frites gibt’s natürlich auch. Um den dadurch entstandenen Durst zu stillen, haben wir einen Bierwagen gleich daneben platziert. An diesem Straßenfest bieten wir Ihnen „Helles, unfiltriertes“ Fassbier der Brauerei Kühler Krug an. Für den alkoholfreien Biergenuss halten wir Jever Fun und Paulaner Hefeweizen für Sie bereit. Aber auch Apfelschorle, Cola, Fanta usw. haben wir als Durstlöscher für heiße Tage im Angebot. Auf einem weiteren Platz des Musikvereins (Stand Nr. 6) auf dem zweiten Parkplatz bei der Ev. Kirche werden wir diesmal einen  Spiele-Parcours für Kinder und eine Instrumentenschau für interessierte neue Jung-MusikerInnen einrichten. Ein Besuch beim Musikverein lohnt sich auf jeden Fall.