… was sonst noch so in den letzten Wochen geschah

Es liegt schon eine Weile zurück, denn immer wieder waren Auftritte unseres Orchesters, aber berichten wollen wir dennoch von unserem Gastauftritt beim Sommerfest des Musikvereins Neuenbürg. Am 10.07.16 – bei wunderschönem Sommerwetter- besuchten wir unsere Musikerfreunde in Neuenbürg. In der Rheinebene war es ganz schön heiß doch dort im Hügelland war es angenehm. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck bot den zahlreichen Gästen fast zwei Stunden lang eine bunte Mischung guter Blasmusik. Im Juni konnten wir das Blasorchesters des MV Neuenbürg bei uns in Spöck beim Tag der Musik begrüßen und der Auftritt am 10.07.16 war unser Gegenbesuch bei ihrem Fest. Andere Vereine, bei welchen wir in den vergangenen Monaten spielten, kommen noch in diesem Jahr zu uns, denn das Hoffest am 03.10.2016 soll wieder „voll bepackt“ mit Musik und Gesang sein. Freuen Sie sich jetzt schon auf einen gemütlichen Herbstbeginn mit Zwiebelkuchen, Flammkuchen und neuem Wein beim Musikverein.
Gratulieren möchte der Musikverein Harmonie Spöck noch seinem langjährigen Vereinsmitglied Herbert Lang zum 75. Geburtstag, den er in der letzten Woche feiern konnte.