Was ein Unterschied!
In der Woche vor dem Straßenfest war es dann soweit. Die neue Küche wurde aufgebaut und sie ist wirklich sehr schön geworden. Bei den vielen Vorbereitungen zum Straßenfest hatten wir gar nicht so viel Zeit, um mal in Ruhe hinzusehen. Aber nach dem Fest dann umso mehr. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Franziska, dass sie für den Musikverein an dem Wettbewerb des Radiosenders „Neue Welle“ teilgenommen hat und an Fa. Mega-Küchen für die neue und sehr praktische Küche im Proberaum des Musikvereins Harmonie Spöck. – Jetzt nach der Sommerpause müssen nur noch alle Küchen-Utensilien im letzten Arbeitseinsatz wieder eingeräumt werden…

Neue Musikerinnen und Musiker sind uns herzlich willkommen. Wenn Sie ein Musikinstrument spielen können, das zu einem Blechblasorchester gut passt, dann sollten Sie sich unsere Probenzeit merken: Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.