Die Glückwünsche des gesamten Musikvereins senden wir diesmal an Gerdi und Wolfgang Beyer, die in der letzten Woche am letzten Sommertag in diesem Jahr ihre Silberne Hochzeit feierten. Alles Gute Euch beiden für weitere 25 Jahre.

Vorankündigung:
Hoffest am Montag, den 03. Oktober 2016
Auch in diesem Jahr findet am Tag der Deutschen Einheit (Feiertag) unser Highlight im Herbst statt. Der Musikverein Harmonie Spöck veranstaltet sein 6. Hoffest im Hof der Alten Schule Spöck. Wir bieten Ihnen wieder Flammkuchen an, der mit dem von Ihnen zuvor ausgewählten Belag frisch im Holzofen gebacken wird. Natürlich haben wir auch Zwiebelkuchen und Neuen Wein für Sie im Angebot. Dazu kann man aber auch helles (unfiltriertes) Fassbier der Brauerei Kühler Krug genießen, das wir aufgrund des großen Erfolges beim diesjährigen Straßenfest in Spöck nochmals anbieten. Musikalisch werden diese Leckerbissen über den ganzen Tag verteilt mit Gesangsdarbietungen sowie Auftritten mehrerer Blasorchester garniert. Die genaue Abfolge der Gesang- und Musikvereine erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche.

Wenn Sie ein Musikinstrument spielen können, das zu einem Blechblasorchester gut passt, dann sollten Sie sich unsere Probenzeit merken: Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .