Auftritt bei der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten
Am vergangenen Sonntag fand ein weiterer Auftritt des Musikvereins im Rahmen des  „Tag der Offenen Tür“  bei der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten im Feuerwehrhaus in Linkenheim statt. Unser Orchester spielte um die Mittagszeit ein Frühschoppen-Konzert.
Tags darauf am Tag der Deutschen Einheit (03.10.2016) veranstaltete der Musikverein sein eigenes Fest. Das herbstliche Hoffest ist mittlerweile das wichtigste Event im Jahr für unseren Verein, da ein reichhaltiges musikalisches Programm für diese eintägige Veranstaltung zusammen gestellt wird.
Aufgrund des vorzeitigen Redaktionsschlusses der Stutensee Woche wegen des Feiertages werden wir Sie über beide Veranstaltungen demnächst informieren.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .