Hoffest 2016 – oder die feucht-kalte Seite des Herbstes
In diesem Jahr hatte der Musikverein wenig Glück mit dem Wetter am Tag der Deutschen Einheit (03.10.2016). Am Samstag und Sonntag zeigte sich das Wetter noch moderat; es war zwar kühl aber trocken und teils sonnig, sodass wir zuversichtlich Pavillons für den Flammkuchenstand und die anderen Verkaufsstände aufbauten. Auch für die Gastvereine und das Publikum hatten wir vorsorglich zwei Zelte aufgebaut. Aber als es dann soweit war, gab es leider kein Feiertagswetter für den Musikverein. Die Unterstände reichten nicht aus und wir bauten schnell noch drei Pavillons auf, damit unsere Gäste nicht nass wurden. Es regnete sich ein, doch niemand wollte gehen!!! Vielen Dank an dieser Stelle an den Gesangverein Eintracht Spöck, den Musikverein Unteröwisheim und den Sängern des Liederkranz Friedrichstal, dass sie alle trotz des unwirtlichen Wetters ausharrten und ihr Bestes gaben. So ging ein trüber Vormittag zu Ende, doch Hoffnung war in Sicht; … am Himmel und auch bei uns. Fortsetzung folgt …  
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .