Hoffest 2016 …Fortsetzung!
…der Regen hörte doch noch auf, sodass wir unser Hoffest nicht abbrechen mussten. Die zahlreichen Gäste hatten es sich unter den Pavillons gemütlich gemacht und ließen sich vom Musikverein Blankenloch gut unterhalten. Ein weiteres musikalisches Highlight war im Anschluss der Auftritt des Musikvereins Rußheim. Besonders zu erwähnen sei hier die gezeigte „Jugend-Früh-Förderung!“ … wenn Papa zum „Musik-machen-geht“. … da kam dann doch noch ein wenig die Sonne am Himmel zum Vorschein. Ab 18:00 Uhr spielte zum Abschluss unseres diesjährigen Hoffest der Musikverein Büchenau bis in die Dämmerung hinein. Der Musikverein Spöck bedankt sich bei allen Gastvereinen für ihre Mitwirkung, den vielen Gästen, die uns im Tagesverlauf besuchten und allen Helfern ohne die wir ein solches Fest gar nicht bewerkstelligen könnten. Bis zum nächsten Jahr!
In dieser Woche möchten wir unserem langjährigen Vereinsmitglied Robert Senger zum 70. Geburtstag gratulieren. Der Musikverein Harmonie Spöck wünscht Gesundheit und alles Gute!
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .