Allerheiligen, 01. November 2016
… ist dem Ursprung nach einer der „stillen“ Feiertage, die uns gegen Ende eines Kalenderjahres an die Vergänglichkeit aller Dinge erinnern. Viele Menschen besuchen in diesen Tagen die Friedhöfe, schmücken die Gräber verstorbener Angehöriger  oder liebgewonnener Menschen mit frischem Grün und halten somit inne, um sich zu erinnern. Wir nehmen eine „Pause“  in dieser hektischen und für viele von uns stressigen Zeit. Auch der Musikverein hat in diesem Jahr den Tod mehrerer Vereinsmitglieder zu beklagen. Aus diesem Anlass werden die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck am Totensonntag (20.11.2016) im Anschluss an den Gottesdienst in der Aussegnungshalle des Friedhofs eine Gedenkfeier ausrichten, zu der wir Sie heute schon einladen möchten, um mit uns der Verstorbenen zu gedenken.
Wenn Sie gerne den Musikverein als aktive Musikerin oder Musiker unterstützen wollen, dann finden Sie uns immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule bei der Probenarbeit. Weitere Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und Ihre Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .