Aufnahme: Weinfest beim MV Rußheim 2015

Weiter geht’s in Rußheim:
Jetzt im September beginnen allerorts die Weinfeste. So auch in Rußheim beim Musikverein am 10. September. Das Fest beginnt bereits am Vormittag mit Musik und einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken. Für weitere Informationen schauen Sie doch einfach auf der Homepage des Musikvereins Harmonie Rußheim unter www.mv-russheim.de in der Rubrik „Aktuelles“ nach. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck spielt für Sie in der Zeit von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr im Musikergarten.

Wenn Sie Lust haben, zu musizieren, dann kommen Sie montags um 20:00 Uhr zur Musikprobe zum Musikverein Harmonie Spöck. Wir proben in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule.

Achtung: Das Weinfest beim Musikverein Rußheim wurde wegen des zu erwartenden schlechten Wetters am kommenden Wochenende kurzfristig abgesagt!