Einladung zum Hoffest am 3. Oktober

Der Musikverein Harmonie Spöck veranstaltet sein Hoffest am Tag der Deutschen Einheit im Hof der Alten Schulgebäude in Spöck. Unser musikalisches Programm bietet für jeden Zuhörer etwas Interessantes an:

ab 11:45 Uhr Start mit einem Auftritt des Gesangvereins Eintracht Spöck
ab 12:30 Uhr spielt der Musikverein Büchenau
ab 14:00 Uhr Liedvorträge des Gesangvereins Liederkranz Friedrichstal
ab 14:30 Uhr spielt das Blasorchester des Musikvereins Graben
ab 16:00 Uhr ist der Musikverein Rußheim bei uns zu Gast und
ab 17:30 Uhr bildet der Musikverein Linkenheim-Hochstetten den musikalischen Abschluss.

Auch in diesem Jahr werden wieder vor Ort Flammkuchen sowie Zwiebelkuchen selbst gebacken und neuer Wein angeboten. Daneben gibt es aber auch Steaks, Bratwürste etc. Gegen den großen Durst hat der Musikverein Spöck ausreichend Faßbier (Kühler-Krug, Helles) geordert. Alkoholfreie Getränke werden selbstverständlich ebenfalls angeboten. Eine kleine Kaffee- und Kuchenbar haben wir organisiert.
Die Einladung zu unserem Hoffest richtet sich an die gesamte Bevölkerung von Stutensee. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern. Ob als aktive Musikerin bzw. aktiver Musiker oder einfach nur als passives Mitglied sind Sie uns herzlich willkommen. Sprechen Sie uns direkt an oder informieren Sie sich über uns unter www.musikverein-spoeck.de  im Internet.

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule statt.